Fans 13.03.2018 — 13:30 Uhr

Letzte Eintracht-Tickets bis Mittwoch erhältlich

Gemeinsam im subventionierten Fanbus zum Rhein-Main-Duell nach Frankfurt

Wer seine 05er beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 17. März, Anpfiff 15:30 Uhr) live vor Ort unterstützen möchte, kann sich bis Mittwochabend noch Tickets im Vorverkauf sichern. Die Karten sind an diesem Tag noch bis 21 Uhr telefonisch über die Tickethotline unter 06131-37550-0 sowie online erhältlich, in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) gibt es noch bis Mittwoch, 19 Uhr Tickets zu kaufen. Kurzentschlossene können auch direkt am Spieltag an den Tageskassen der Commerzbank-Arena noch Sitz- und Stehplatzkarten erwerben. Die Gästekasse in Frankfurt öffnet um 13:30 Uhr.

Tickets für das Spiel in der Commerzbank-Arena kosten für Sitzplätze je nach Kategorie 30 bzw. 26 Euro sowie für Stehplätze 16 Euro. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.

Günstig und bequem hin im subventionierten Fanbus

Zur bequemen Anreise nach Frankfurt wird der 1. FSV Mainz 05 erneut vom Verein bezuschusste Fanbusse einsetzen. Ein Ticket für den Fanbus kostet 5 Euro und ist bis Freitag, 16. März bzw. solange der Vorrat reicht in den 05er Fanshops, telefonisch unter 06131-375500 sowie online erhältlich. Die Fanbusse fahren am Spieltag um 13 Uhr an der OPEL ARENA ab. Darüber hinaus sind die Eintrittskarten für das Spiel ab fünf Stunden vor Anpfiff der Partie bis Betriebsschluss zur An- und Abreise in die Commerzbank-Arena als Fahrkarten für Busse, S-Bahnen und Regionalzüge im RMV-Gebiet nutzbar.

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner