Business 15.06.2022 — 16:00 Uhr

Mit MEWA ins Trainingslager

Seid mit ein wenig Glück hautnah in Grassau dabei: Arena-Namensgeber tritt als "offizieller Presenter" auf

MEWA bringt dich ins Trainingslager: Mit ein wenig Losglück öffnet der Namenssponsor der MEWA ARENA Mainzer Fußballfans exklusiv die Türen zum Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Grassau am Chiemsee. Für den Zeitraum vom 17. bis 19. Juli verlost MEWA 2 x 2 Plätze für einen Aufenthalt im Mannschaftshotel DAS ACHENTAL, inklusive eines exklusiven Rahmenprogramms rund um die Mainzer Profis. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni. Hier könnt ihr teilnehmen.

MEWA demonstriert seine seit 2013 bestehende enge Verbundenheit mit Mainz 05 auch darüber hinaus und engagiert sich als "offizieller Presenter" des Trainingslagers auf den digitalen Vereinskanälen.

"Die Zusammenarbeit mit Mainz 05 ist für uns inzwischen weit mehr als einfach ein erfolgreiches Sponsoring. Deshalb setzen wir diese Partnerschaft auch in der Sommerpause fort, wenn in der MEWA ARENA nicht gespielt wird. Wir begleiten die Spieler als Presenter des Trainingslagers am Chiemsee und planen dort eine Menge spannender Aktionen für die Fans der 05ER. Eines können wir versprechen: Sie werden richtig Lust auf die nächste Saison machen", bringt MEWA seine Vorfreude zum Ausdruck.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner