Verein 02.10.2022 — 19:00 Uhr

Die 05-Mitgliedschaft erleben

Nach der Mitgliederreise in den Breisgau soll der Oktober im Zeichen der Vereinsmitglieder & denen, die es werden möchten, stehen.

Choreographie der Fanszene in Freiburg: Gemeinsame, emotionale Erlebnisse im Stadion & außerhalb sollen allen voran die kommenden Wochen prägen.

Zwei Busse mit 05-Mitgliedern gehörten am Samstagnachmittag zu den gut 2.000 Anhängern, die den FSV zum Duell mit dem SC Freiburg im Breisgau begleiteten und vor Ort unterstützten. Eine Reise, die nicht zuletzt für die 40 05ER KidsClub- und damit auch Vereinsmitglieder ein unvergessliches Erlebnis bedeuten dürfte. Zwar blieb die Krönung des Mainzer Sturmlaufs in Form des späten Ausgleichs und einem in der Luft liegenden Treffer durch Kids-Club-Kapitän Robin Zentner am Ende versagt. Dennoch war es ein Ausflug - inkludiert waren neben An- und Rückreise sowie dem Stadionbesuch auch eine Stadtrallye durch Freiburg -, der reich war an Highlights und ganz im Zeichen der 05-Gemeinschaft rund um ein emotionales Fußballspiel stand. 

Und das soll nur der Auftakt gewesen sein in einen goldenen Oktober: Denn der FSV möchte den gesamten Monat, an dessen Ende die Mitglieder im Rahmen der Mitgliederversammlung zusammenkommen werden, nutzen, um allen Mitgliedern sowie denen, die es noch werden möchten, Angebote zu machen, den FSV gemeinsam zu erleben - und mit ein wenig Glück sogar satte Gewinne abzustauben. Nach der Reise in den Breisgau warten dabei zahlreiche weitere Aktivitäten und Events, bei denen unser Verein, Geselligkeit und die 05-Mitgliedschaft in den kommenden Wochen im Mittelpunkt stehen werden. 

Eine Übersicht zum Thema "Mitgliedschaft erleben" findet ihr hier.

Impressionen aus dem Breisgau

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner