Profis 18.01.2020 — 18:40 Uhr

"Wir müssen unsere Chancen nutzen"

Im Video: Erste Stimmen aus den Katakomben der OPEL ARENA

Vor der Partie gegen den SC Freiburg hatte Achim Beierlorzer davon gesprochen, das Momentum auf die Seite des FSV zu ziehen. Auch, weil genau dies nicht gelang, der Riesenchance zum 1:0 durch Jean-Philippe Mateta im Gegenzug das bittere 0:1 folgte, gingen die 05ER gegen die Gäste aus dem Breisgau beim 1:2 (0:2) am Ende leer aus. 

Der Tenor der ersten Analyse nach Spielschluss fiel ähnlich aus: "Wir haben uns um den Lohn gebracht", sagte Innenverteidiger Alexander Hack nach einer Partie, in der die Mainzer 22 zu zwölf Torschüsse für sich hatten verzeichnen können. "Wir müssen unsere Chancen nutzen" forderte Sportvorstand Rouven Schröder im Hinblick auf die kommenden Wochen.

Weitere Stimmen & Highlights folgen am Dienstagmorgen in den 05ER.News bei 05ER.tv.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner